Falzflyer für die Alltags- & Seniorenhilfe LAVIDA

Leichter leben in ihrem Zuhause, das ist das Motto der Alltags- & Seniorenhilfe LAVIDA aus Ellingen. Das gesamte Leistungsportfolio mit nützlichen Tipps und Informationen wurde von uns in einem Falzflyer umgesetzt. Das Endformat liegt dabei im DIN Lang Format, was den Postversand erleichtert. Beim Flyer wurde besonderes Augenmerk auf die Farb- und Bildsprache gesetzt, so entstand ein rundum harmonischer Gesamteindruck im Corporate Design von LAVIDA.

Falzflyer Alltags- & Seniorenhilfe LAVIDA

Das gesamte Leistungsspektrum der LAVIDA Alltags- und Seniorenhilfe findet sich auf der von uns erstellten Homepage unter www.lavida-weissenburg.de.  Bei der Homepage haben wir natürlich auch an die Senioren gedacht und die Website Barrierefrei gehalten. Durch das CSS Layout lässt sich die Schriftgröße ebenfalls einfach anpassen, sodass bei einer Leseschwäche der Schriftgrad per Mausklick vergrößert werden kann.