Homepage Stahlbearbeitung Sichert Ottmarsfeld

Klare Farben, schnelle Ladezeiten und responsive, so präsentiert Dominik Sichert sein Unternehmen im Internet. Bei der Entwicklung des neuen Internetauftrittes wurde der Fokus auf eine klare und einfache Benutzerführung gelegt. Durch das durchgängige "Responsive Webdesign" passt sich die Seite automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an.

Homepage Stahlbearbeitung Sichert Ottmarsfeld

Als Internetagentur haben wir das komplette Homepage-Projekt sowie die Umsetzung des neuen Logos erarbeiet. Wir betreuen dabei nicht nur den Web-Auftritt von Stahlbearbeitung-Sichert, sondern kümmern uns als Full-Service Anbieter auch um die gesamte Firmenpräsenz von der Autobschriftung bis zu Vistenkarten. Als Technologie hinter der Homepage wird das moderne Content Management System FORK3 auf Basis von PHP, HTML5, CSS3 und MySQL eingesetzt.